loader image
Jetzt bewerben!

Rettungssanitäter (w/m/d)

Der ASB Frankfurt als Arbeitgeber

Der ASB in Frankfurt am Main hat sich seit Beginn des Jahres 2023 neu aufgestellt, mit einer jungen und dynamischen Doppelspitze als Führung, die die ASB Community mit frischem Wind anführt und nah an den Mitarbeitern agiert und auf diese individuell eingeht. Werde Teil unserer Community und mache Sie dadurch noch stärker!

Der ASB Rettungsdienst in Frankfurt steht für Loyalität. Diese geben wir unserem Arbeitgeber, den Kollegen und uns selber. Wir stehen für Zuverlässigkeit, wir können uns immer aufeinander verlassen: #Wirsindda. Die Zielstrebigkeit lässt uns unbeirrt an unseren individuellen Zielen und vor allem an unserem großen gemeinsamen Ziel, der beste Rettungsdienst in Frankfurt zu werden, festhalten. Unser Verantwortungsbewusstsein führt dazu, dass unseren Aufgaben stets aufmerksam, interessiert und auf hohem Niveau erledigt werden. Wir passen uns jeder Situation an, nur so können wir jede Aufgabe gemeinsam meistern, wir sind anpassungsfähig. Wir sind stets unvoreingenommen und handeln daher frei von Vorurteilen. Unsere Lernbereitschaft lässt uns neue Dinge lernen, um dies zum Wohl unserer Mitmenschen anzuwenden, denn nur so können wir in jeder Hinsicht qualitativ hochwertig interagieren.

Alle Punkte spiegeln sich in den anderen wider und bilden einen Kreislauf. Durch unsere Zielstrebigkeit sind wir stets auch lernbereit, passen uns an jede Situation individuell an und begegnen Menschen unvoreingenommen. Dadurch arbeiten wir zuverlässiger und verantwortungsbewusster und vertreten uns, unsere Kollegen sowie den Arbeitgeber stets loyal.

Deine Aufgaben

Deine Aufgaben brauchen wir Dir nicht zu erklären. Du weißt genau, was Du tust. Wir schaffen für Dich den Raum, Deiner Berufung zu folgen.

Dein Profil

Interesse geweckt?

Wenn Du schon so weit gelesen hast, haben wir hoffentlich dein Interesse geweckt. Bewirb dich am besten noch heute. Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbung Stellenausschreibung

Informationen zum vorherigen Arbeitsverhältnis

Anlagen

Bitte lade hier deinen Lebenslauf und etwaige Arbeitszeugnisse sowie Urkunden im PDF-Format hoch.