Notarztwache 40

Details zur Wache

Das Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) 40 ist am Heilig-Geist-Krankenhaus in Frankfurt stationiert und wird vom ASB seit Juni 2019 besetzt. Durch die innerstädtische Lage, ist dieses NEF hochfrequentiert und besteht aus einem tollen und motivierten Team aus erfahrenen Notfallsanitäter*innen vom ASB und Notärzt*innen aus dem Heilig-Geist-Krankenhaus. Unsere NEF-Wache befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Notaufnahme und besteht aus einem Aufenthalts-, Ruhe- und Umkleideraum. Wasser, Kaffee und Tee, ebenso ein frischer Obstkorb stehen für das NEF-Team immer bereit, damit sich dieses zwischen den Einsätzen stärken kann. Zu Einsatzgebiet unseres NEFs gehört die Frankfurter Innenstadt sowie die umliegenden Stadtteile. Im Bedarfsfall unterstützen wir auch in die angrenzenden Landkreise und die Stadt Offenbach.
Kollegen
Fahrzeug

Wachleitung

Wachleitung40

Michael Wehner

Notarztwache 40

Lange Str. 4-6

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.