Praxisleiter (w/m/d)

Der ASB Frankfurt als Arbeitgeber

Der ASB in Frankfurt am Main hat sich seit Beginn des Jahres 2023 neu aufgestellt, mit einer jungen und dynamischen Doppelspitze als Führung, die die ASB Community mit frischem Wind anführt und nah an den Mitarbeitern agiert und auf diese individuell eingeht. Werde Teil unserer Community und mache Sie dadurch noch stärker!

Als erfahrener Notfallsanitäter und Praxisanleiter (m/w/d) bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bietet Dir der ASB Regionalverband Frankfurt die Chance, Deine Fähigkeiten und Erfahrungen in einem erfahrenen Team einzubringen. Bei uns wirst Du an unserer Rettungswachen in Frankfurt täglich gefordert und hast die Möglichkeit, ein breites Spektrum an Einsätzen zu erleben. Hier erwartet Dich tägliche Action und die Möglichkeit, Gutes noch besser zu machen. Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Deine Erfahrung als Notfallsanitäter und Praxisanleiter in unserem Team.

Deine Aufgaben

Deine Aufgaben brauchen wir Dir nicht zu erklären. Du weißt genau, was Du tust. Wir schaffen für Dich den Raum, Deiner Berufung zu folgen.

Dein Profil

Interesse geweckt?

Wenn Du schon so weit gelesen hast, haben wir hoffentlich dein Interesse geweckt. Bewirb dich am besten noch heute. Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbung Stellenausschreibung

Informationen zum vorherigen Arbeitsverhältnis

Anlagen

Bitte lade hier deinen Lebenslauf und etwaige Arbeitszeugnisse sowie Urkunden im PDF-Format hoch.